Das Küchenmanagement System - Intergast Online

„Der erste Euro wird beim Einkauf verdient“

Termin:

19.02.2024 / 9:30 -13:00 Uhr

Seminarinhalte:

  • Bestellungen über eine digitale Lösung inkl. Inventur, Preishistorie und Preisvergleich für ein optimales Einkaufergebnis.
  • Welche Produkte verursachen die meisten Kosten in meiner Küche, Bar und Hauswirtschaft. Wie bekomme ich diese täglich angezeigt und kann dadurch 80 % meiner Wareneinsatzkosten in den Griff zu bekommen?
  • Wie kann mich eine Gastromanagementsoftware in meinen täglichen Prozessen unterstützen?
  • Wie kann ich mir neue Märkte und Kunden erschließen und dabei digitale Lösungen zur Optimierung einsetzen?
  • Anbindung von Kasse, Buchhaltungssoftware / Steuerberater an eine Gastromanagementsoftware

Referent: Markus Heimbuch
Intergast

Mitgliederpreis: 69 EUR netto

Nicht-Mitgliederpreis: 119 EUR netto

inkl. Seminarverpflegung (Kaffeepausen & Getränke)
Teilnahmezertifikat

>> Hier geht's zur Anmeldung