Mit unseren kurzen Modulen machen wir Lust auf den Einstieg in die Themen: Führung, Mitarbeiterbindung, Beschwerdemanagement und Upselling. Sie können aus einzelnen Themenfelder wählen oder alle 4 Module in Reihe buchen.
Modul 3:
Beschwerdemanagement: mit Reklamationen gekonnt umgehen
Seminarinhalte Modul 3 Beschwerdemanagement:
Gerne empfehlen wir Ihnen im Anschluss Seminare mit vertiefenden Inhalten. Die Seminare greifen z.T. in die einzelnen Module über.
Referentin: Renate Stolle, Stolle Training und Consulting
Termine: Modul 3: 30.03.2026, 09:00-13:00 oder 17.06.2026, 09:00-13:00
Empfehlung: Buchen Sie Modul 3 und Modul 4 gemeinsam für einen Seminartag – jeweils vormittags und nachmittags
Ort: DEHOGA Zentrum, John-F.-Kennedy-Straße 15, Bad Kreuznach
Kosten: pro Modul: 99,00 zzgl. MwSt. für DEHOGA-Mitglieder 199,00 € zzgl. MwSt. für Nicht-DEHOGA-Mitglieder; inkl. Seminarverpflegung (Kaffeepause & Getränke) und Teilnahmezertifikat