4 Module für Ihren Erfolg

Mit unseren kurzen Modulen machen wir Lust auf den Einstieg in die Themen: Führung, Mitarbeiterbindung, Beschwerdemanagement und Upselling. Sie können aus einzelnen Themenfelder wählen oder alle 4 Module in Reihe buchen.

Modul 3: 
Beschwerdemanagement: mit Reklamationen gekonnt umgehen

Seminarinhalte Modul 3 Beschwerdemanagement:

  • Was ist eine Reklamation und wie entsteht sie?
  • Warum sind manche Gäste „schwierig“?
  • Die Reklamation als Chance sehen
  • Die Reklamationskultur und die Kompetenzen in unserem Haus

Gerne empfehlen wir Ihnen im Anschluss Seminare mit vertiefenden Inhalten. Die Seminare greifen z.T. in die einzelnen Module über.

Referentin: Renate Stolle, Stolle Training und Consulting

Termine: Modul 3: 30.03.2026, 09:00-13:00 oder 17.06.2026, 09:00-13:00

Empfehlung: Buchen Sie Modul 3 und Modul 4 gemeinsam für einen  Seminartag – jeweils vormittags und nachmittags

Ort: DEHOGA Zentrum, John-F.-Kennedy-Straße 15, Bad Kreuznach

Kosten: pro Modul: 99,00 zzgl. MwSt. für DEHOGA-Mitglieder 199,00 € zzgl. MwSt. für Nicht-DEHOGA-Mitglieder; inkl. Seminarverpflegung (Kaffeepause & Getränke) und Teilnahmezertifikat

>> Hier geht's zur Anmeldung